Springe zum Inhalt →

printum Fine Art Druck

Das Druckstudio hat bereits eine langjährige Geschichte. Im Rahmen des Lehrbetriebs der Prager Fotoschule werden und wurden immer wieder Bilder für unterschiedlichste Bedürfnisse gedruckt. Aber immer für eine interne Nutzung wie Lehrgangsausstellungen, Abschlusspräsentationen, Arbeitsmappen der LehrgangsteilnehmerInnen. Schade, wenn eine so erstklassige Infrastruktur nicht intensiver genutzt wird (dachten wir uns ...).

Peter Hofstätter (seit 2014 gemeinsam mit Kurt Hörbst für die Prager Fotoschule verantwortlich) öffnete daher im Herbst 2019 das Printum Fine Art Druckstudio allen fotointeressierten Menschen und bietet seine Expertise rund um die Themen Print, Präsentation und Ausstellungsmanagement an.

Persönliche Beratung und der direkte Kontakt zu den KünstlerInnen das ist Printum.